„Ich will mir doch die Füße nicht verbrennen!“ solche oder ähnliche Sätze und Aussagen höre ich immer wieder, seitdem ich Feuerläufe (= barfuß über glühende Kohlen laufen) durchführe.

Aber genau darum geht es bei einem Feuerlauf:

Das Unmögliche möglich machen. Sich selbst – und auch der Welt – beweisen, was alles möglich sein kann, wenn man sich darauf einlässt und sich gut vorbereitet.

 

Heil und unbeschadet barfuß über eine mehrere hundert Grad heiße Glut laufen.

 

Was gibt es Verrückteres und Genialeres als ein solches Seminar Live und in Farbe mitzuerleben!?! Dabei sein und sich auf etwas „Unmögliches“ vorbereiten.
Mit jeder Übung, die du mitmachst, die wachsende Zuversicht spüren „Ich kann es!“. Und Irgendwann spürst du in dir die tiefe Erkenntnis, ja die absolute Bestätigung, dass du heute barfuß über eine heiße Glutbahn laufen wirst.

UND: Dass du das schaffst. Dass du die Fähigkeit und die Kraft dazu hast, Unmögliches möglich zu machen.

ICH BIN FEUERLÄUFER/IN!!! Schreist du irgendwann mit der Inbrunst deiner absolut tiefen Überzeugung heraus.

Diese Gewissheit, diese tiefe Gewissheit und Zuversicht bekommst du im Laufe der mehrstündigen Vorbereitung. Deswegen machen wir diese intensive Vorbereitung, dass du dich dann auch vor der Glutbahn sicher fühlst und voller Vertrauen den ersten Schritt gehen kannst.

 

Damit du heute Auto fahren kannst und darfst, hast du auch einmal den Führerschein gemacht. Dazu bist du nicht einfach irgendwo hin und hast dir diese Erlaubnis gekauft. Nein. Du hast dich in einer Fahrschule angemeldet, hast in den theoretischen Lektionen und praktischen Fahrstunden, mit den dazugehörigen Übungen, dir das notwendige Wissen angeeignet. Erst als du sicher gefahren bist, hat der Fahrlehrer dich zur Prüfung zugelassen. Und mit dieser bestandenen Prüfung hast du dir den Führerschein erworben.

 

Dieses Kribbeln vor dieser Prüfung gehörte genauso dazu, wie das Kribbeln bei der Anmeldung zum Feuerlauf. Bei der Vorbereitung im Seminar spürst du dieses Kribbeln wahrscheinlich auch noch.

 

aktiviere dein natürliches Kraft- und Energiepotenzial

Feuerlauf Seminar mit Alexander Schmöller

 

Durch die synergetischen Übungen werden wir gemeinsam dieses flaue Gefühl in der Magengrube verwandeln – verwandeln in reine Freude, in Zuversicht, und in eine tiefe Erkenntnis darüber, dass du diese Fähigkeit und Kraft spüren und umsetzen kannst.
Und den Beweis trittst du dann auch noch selbst gleich direkt an: Du gehst heil und unbeschadet über eine mehrere hundert Grad heiße Glut.

Wir aktivieren das natürliche Kraft- und Energiepotenzial das in jedem von uns steckt. Ohne Hypnose, ohne Klamauk oder faulem Zauber. Auf eine bewährte Art und Weise werden wir gemeinsam in der Vorbereitung den Zugang zu diesen Ressourcen wieder schaffen. Noch lange wirst du dich dann an deinen Lauf über die heiße Glut erinnern. Die damit verbundene Kraft und Energie, die du in dir aktiviert hast, kannst du ebenso lange spüren und wahrnehmen und nutzen für die Herausforderungen deines einmaligen Lebens.

Nein, natürlich kannst du auch ohne einen Feuerlauf leben – und auch glücklich sein. Aber was ist noch alles möglich im Leben – in deinem Leben?

⇒Wenn du es schaffst, das Unmögliche möglich zu machen und heil und unbeschadet über eine mehrere hundert Grad heiße Glut laufen kannst, dann sind  Probleme nur noch kleine Herausforderungen für dich. Du meisterst dein Leben in einer bisher unbekannten Leichtigkeit. Mit Zuversicht und Gewissheit triffst du deine Entscheidungen. Du richtest dein Bewusstsein auf das, was du willst.⇐

Voller Begeisterung und Staunen über dich und deine Fähigkeiten genießt du dein Leben. Du hast mehr Spaß am Leben und deine Lebensfreude strahlt nur so aus dir heraus.

 

Ein Kochduell oder ein Kaffeekränzchen ist ein Feuerlauf ganz sicher nicht.

 

Bei einem Feuerlauf kannst du viel mehr erleben als bei einem Kaffeekränzchen: Du kannst deine Kraft und Energie spüren, wahrnehmen und auftanken bzw. aufladen. Durch das Möglichmachen des scheinbar Unmöglichen setzt du dir einen Anker für zukünftige Herausforderungen in deinem Leben. Voller Energie, Kraft und Mut kannst du deine Aufgaben aktiv angehen und bewältigen bzw. erledigen. Vielleicht kannst du auch eine Portion Inspiration mitnehmen für dein Leben, deine Arbeit oder was auch immer. Die Chance dazu hast du auf jeden Fall.

Das Faszinierendste beim Feuerlauf sind aber die Menschen selbst. Mit einem Lachen, Tanzen und Strahlen sind sie in der Vorbereitung voller Spaß und Lebensfreude aktiv dabei. Mit einem Funkeln in den Augen sehnen sie den Moment herbei, wo sie den ersten Schritt auf die heiße Glutbahn machen dürfen.

Teilweise ungläubig über ihr eigenes Potenzial und ihre eigenen Fähigkeiten strahlen sie nach dem Lauf über die heiße Glut mit den Sternen um die Wette.

Voller Inbrunst platzt es aus ihnen heraus: ICH BIN EIN FEUERLÄUFER/IN!

Welchen Grund könntest du für dich haben, bei einem Feuerlauf dabei sein zu wollen?

 

Sprenge deine inneren Grenzen

Feuerlauf mit Alexander Schmöller

 

Probiere es aus und lass dich überraschen.

Eines verspreche ich dir: Ein Feuerlauf ist ein unvergessliches Erlebnis und du bist mit Sicherheit um eine lebendige Erfahrung reicher.

„Über die Kraft der Gedanken zu reden, oder den Beweis dafür anzutreten, sind zwei absolut verschiedene Dinge“ Dieter M. Hörner

Also lass uns nicht lange reden – sondern gemeinsam Handeln.

Bald findet der nächste Feuerlauf statt! Die Anmeldungsangst kannst du mit einem ► ►Klick! hier sofort überwinden 😉 !

Das persönliche Erleben ist immer noch viel intensiver als dass ich das hier in wenigen Sätzen beschreiben könnte.

 

►► Melde dich an, erfahre, erspüre und erlebe es selbst hautnah, was es für dich bringen kann.

Ich freue mich auf Dich beim Feuerlauf!

 

Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und alles Liebe.

Dein Alexander

 

P.S. Falls du noch eine kleine Entscheidungshilfe brauchst, melde dich bei mir per mail oder telefonisch. Wir finden sicher gemeinsam das Puzzlestück, das dir noch fehlt.

P.P.S: … und falls du noch mehr von mir lesen möchtest, kannst du dir hier mein ebook „Gewinne endlich KLARHEIT“ gratis downloaden.

Entscheidungen prägen dein Leben

P.P.S: … und wenn dir dieser Artikel gefallen hat, darfst du ihn gerne in deinem Sozialen Netzwerk teilen oder hinterlasse unten einen Kommentar – ich freue mich!