Alexander Schmöller – Philosophie

s.e.i.® Studie

Die s.e.i.®-Methode wurde in den letzten Jahren gezielt im Bereich von Firmentrainings angewandt und als so erfolgreich bewertet, dass die Positiv-Factory im Jahr 2011 im Wettbewerb um den internationalen deutschen Trainerpreis mit Bronze ausgezeichnet wurde.

Im Weiteren wurde eine umfangreiche wissenschaftliche Studie in Zusammenarbeit mit einem unabhängigen Institut und einer großen genossenschaftlichen Bank durchgeführt. Die Ergebnisse sprechen für sich. Genauere Infos: s.e.i. Studie.

Die Studie ging insgesamt über zwei Jahre und während dieser Zeit war ich als begleitender Trainer bei der erfolgreichen Durchführung beteiligt.

Als Kooperationspartner der Positiv Factory, Rosenheim, können auch größere Gruppen und Firmen vom s.e.i.® Managementprogramm profitieren und die gewünschten Ergebnisse erzielen.