Coaching

Nur für Dich – Persönlich.Einzigartig.Individuell

 

Wenn Du ein absolut individuelles Training für deine Persönlichkeitsentfaltung machen möchtest, ist ein Einzel-Coaching genau das richtige. In diesem Rahmen geht es nur um dich und deine persönliche Entwicklung!

 

In unseren Einzelgesprächen können wir gezielt und intensiv auf dich und deine momentane Ist-Situation eingehen. Wir ergründen deine Zielsetzung und überprüfen dies auf Stimmigkeit mit deiner Lebenssituation. Aufgrund dieser Basisfindung legen wir aus einer Vielzahl von Coaching-Werkzeugen die weitere Vorgehensweise für dich fest. Üblicherweise ist dies ein mehrstufiges Training, das ganz individuell ausgearbeitet wird.

 

Du erkennst dadurch sehr schnell, was dich im Moment bewegt und wohin dich dein Weg führen soll. Das Coaching trägt auf diese Weise schnell zu Klarheit bei und unterstützt deine bewussten Entscheidungen.

 

Die Terminabsprache erfolgt natürlich erst nach einem Kennenlerngespräch. Du sollst dich bestens aufgehoben fühlen und wissen, mit wem du es zu tun hast und dass du bei mir an der richtigen Adresse bist.

 

Hier einige Praxisbeispiele für Einzelcoaching:

Ein Coaching-Klient wollte seine persönliche Bestleistung im Radrennfahren verbessern. Durch gezieltes Coaching mit dem Fokus auf die Steigerung der Bestleistung konnte er seine Leistungsfähigkeit erhöhen. Mit gleichem körperlichen Trainingsaufwand konnte er seine Zeiten verbessern u.a. dadurch, dass er lernte verschiedene Tools während der Rennen einzusetzen.

 

Eine Coaching-Klientin setzte sich zum Ziel, endlich den Absprung aus einem nicht mehr gewünschten Arbeitsbereich zu schaffen und sich ganz ihrer neuen freiberuflichen Tätigkeit widmen. Durch gezieltes Ausrichten auf die eigenen Stärken und die Fokussierung auf das gewünschte Endergebnis konnte sie die richtigen Schritte gehen. So kam sie ihrem Wunsch Schritt für Schritt näher, ihre eigene Praxis zu eröffnen.

Hier kannst Du sofort Kontakt zu mir aufnehmen oder bei uns im Büro anrufen unter 08031 – 400 78 87.

Ich freu mich auf Dich!